Grundsätze und Ziele

 

Jeder ist willkommen - ungeachtet seiner Herkunft, Konfession, Hautfarbe, seines Geschlechts, seiner Bildung und seiner Leistungsfähigkeit!
Wir erwarten Toleranz, Engagement, Interesse für Andere und dass jeder im Training seinen besten Einsatz gibt.

Unser Verein pflegt eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Bei allem Einsatz - die Freude steht im Vordergrund.
Wir möchten jeden so fördern, dass er / sie Fitness und Gesundheit erreicht und
erhält. Wir bieten die Chance, sich auch persönlich und sozial weiterzuentwickeln.

 

Der Shaolin Kempo Wesel-Büderich e.V. hat sich das Ziel gesetzt, eine attraktive Möglichkeit zur Freizeitgestaltung zu bieten und auf die Wünsche der Vereinsmitglieder einzugehen.

 

Wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation, haben für jeden etwas in unserem Sport- und Freizeitangebot und freuen uns, wenn ihr einmal vorbei schaut und uns kennen lernt.

Druckversion | Sitemap
© 1993-2024. Shaolin Kempo Wesel-Büderich e.V.